Die neuen Heimatblätter 2023

Die neuen Heimatblätter und Kalender sind da!

„Geschichte bewahren und zugänglich machen“ ist einer der Leitsätze des Eitorfer Heimatvereins. Dafür gibt es extra ein Redaktionsteam, welches jedes Jahr die Stifte spitzt und in monatelanger Feinarbeit Geschichte und Geschichten aus Eitorf zusammenträgt und schließlich in den „Eitorfer Heimatblättern“ veröffentlicht. Dass Geschichte nicht langweilig sein muss, beweist auch wieder die aktuelle Ausgabe 40/23.

Voller Stolz konnten wir am 06.10. pünktlich zum Feierabendmarkt unsere neuen Heimatblätter und den Kalender 2024 der Presse vorstellen und unseren Gästen präsentieren. Beides können Sie liebe Heimatfreunde ab sofort auch in den folgenden Verkaufsstellen bekommen:

• Volksbank Köln Bonn- Eitorf
  • Kreissparkasse – Eitorf
  • LVM Agentur Ersfeld Asbacherstr.
  • Zorlu „Feine Kost“ Schöllerstr.
  • Windrose Brückenstr.
  • Heimatverein Eitorf e.V.

Am 03. November und am 15 Dezember geht es dann in den Endspurt der diesjährigen Feierabendmärkte. Über das Programm berichten wir zeitnah und informieren wir auf unserer Homepage.

Für unser Jubiläumskonzert mit Björn Heuser, am 07. Dezember im Theater am Park, geht der Vorverkauf nun in die letzte Rund. Wer noch Karten haben möchte, bitte Email an Veranstaltung@heimatverein-eitorf.de oder telefonisch unter 02243- 4291.

Auch der neue Kalender 2024 kann dann bereits erworben werden.