Willkommen beim Heimatverein Eitorf e.V.

Auf diesen Seiten bringen wir Ihnen unseren Verein mit seinen Aktivitäten näher. Außerdem präsentieren wir Ihnen unsere diversen Publikationen wie z.B. die „Eitorfer Heimatblätter“.

Klicken sie sich einfach durch und bei Fragen nehmen sie einfach Kontakt mit uns auf.

Liebe Heimatfreunde,

um Ihnen künftig die Kommunikation zu erleichtern haben wir ab sofort für die unterschiedlichen Arbeits-.  und Themenbereiche separate E-Mailadressen angelegt. So erreichen Sie immer den richtigen Ansprechpartner und bekommen auch zeitnah eine Rückmeldung.

E-Mail Adresse Anliegen oder Fragen
Vorstand@heimatverein-eitorf.de Anfragen allgemein die sich keinem anderen Thema zuordnen lassen.
Vorsitzender@heimatverein-eitorf.de Denkmalpflege, Mitgliedsanträge, Spenden usw.

Redaktion@heimatverein-eitorf.de Alles zum Thema Heimatblätter, Publikationen usw.
info@heimatverein-eitorf.de Anfragen allgemein die sich keinem anderen Thema zuordnen lassen.
Fotogruppe@heimatverein.eitorf.de Alles zum Thema Fotos, Fotowettbewerb, Fotokalender usw.
Alter-Friedhof@heimatverein-eitorf.de Alles zum Thema „Alter Friedhof“ Arbeitseinsätze, Spenden, Pflege usw.
Veranstaltung@heimatverein-eitorf.de Reservierungen, Anfragen zu Veranstaltungen usw.

Viel Spaß auf der Internet-Seite des Eitorfer Heimatvereins!

Detaillierte Informationen über den Heimatverein finden Sie unter folgenden Rubriken: