10.12.2023
Abgelaufen!

SCHLAGERKONZERT FÜR SENIOREN

Deutsche Schlager, vornehmlich der 60er und 70er Jahre präsentiert die Sängerin Blanca Nunez am 10.12.2023 im Theater am Park.
Die Veranstaltung ist kostenlos für Seniorinnen und Senioren ab 60 Jahren. Sie wird gesponsort durch die Erlöse des Oktober-„Eitalk“, der Talkshow von Gemeinde und Heimatverein. Zudem wird das Schlagerkonzert kostenlos in den Eitorfer Seniorenhäusern aufgeführt.
Jüngere Interessenten erhalten Karten zum Preis von 8,- EUR im Kulturbüro der Gemeinde Eitorf und für 10,- EUR an der Abend- bzw. Tageskasse.

Die Veranstaltung ist beendet.