Fundraising 2024, wir bitten um Unterstützung!

Projekt Pavillon Höhenstein – Der Pavillon wurde 1905 erbaut und wird nun im nächsten Jahr 120 Jahre alt, der Pavillon wurde auch bereits 1993 schon einmal vom Heimatverein restauriert, nun möchten wir diesem schönen Platz nach 31 Jahren noch mal neuen Glanz verleihen und damit abermals ein Stück Heimat bewahren und erhalten. Die Kostenvoranschläge für Dach und weiteres Material liegen bei rd. 4000€ und wir würden uns über die Unterstützung natürlich sehr freuen!

Über die Höhensteine am Pavillon vorbei führt der Hauptwanderweg 2 (Eitorf – Neuwied) des Westerwald-Vereins und unser 13 km langer Dörferweg (Erlebniswege Sieg). Auf der Spitze der Anhöhe steht ein Pavillon, errichtet auf einem Fundament aus Quarz-Grobkies. Ein Panoramablick ist aufgrund der hochgewachsenen Bäume nicht mehr gegeben.

An dieser Stelle auch ein herzliches Dankeschön an die Eitorf-Stiftung die dieses Projekt durch die Fundraising-Aktion unterstützt.Handzettel der Eitorf Stiftung hier!