Feierabendmarkt startet wieder am 01. April 2022!

Toller Auftakt! schauen Sie hier!

Sie sind herzlich eingeladen ein interessantes und vielfältiges Angebot zu erkunden.

Am Anfang war da dieser Wunsch nach einem Treffpunkt für Eitorf – einem Ort, wo man sich in lockerer Atmosphäre treffen und vielleicht auch einen Happen essen kann… Dann war da diese Idee von einem Markt – gute Produkte, von denen man weiß, wo sie herkommen und die man nicht in jedem Supermarkt bekommt.

Also haben wir einen Treffpunkt geschaffen wo Sie leckeres Essen und erfrischende Getränke genießen und ganz nebenbei auch noch den Wochenendeinkauf erledigen – das ist die Idee des Feierabendmarktes.

Feierabendmärkte liegen voll im Trend! Vor allem junge, berufstätige Menschen haben den Wunsch nach der Arbeit noch schnell einkaufen zu können, ohne Stress und lange Schlangen an den Kassen. Mit dem Konzept des Feierabendmarktes kommt man dem Wunsch dieser Zielgruppe nach. Für Besucher bietet der Markt Gelegenheit, den Feierabend zu genießen, zu entschleunigen und zu entspannen, bewusst und gesund einzukaufen.

Und jetzt, wir können es selbst noch kaum glauben, wächst in Eitorf tatsächlich ein neues und modernes Marktprofil heran.

Am 01. April geht es weiter!  Dann startet der Eitorfer- Feierabendmarkt 2022 von 16:00 bis 20:00 Uhr auf dem Place de Bouchain. Er wird dann auch künftig wieder jeden 1. Und 3. Freitag im Monat stattfinden.

Stände mit unterschiedlichen Angeboten sind dann vor Ort und laden zum Einkaufen, Bummeln und Verweilen ein. Auch das Heimathaus ist geöffnet und hält Überraschungen bereit.

„Das Angebot ist klein aber fein und abwechslungsreich es sind auch weitere Marktangebote hinzukommen“!

Der Heimatverein Eitorf e.V. freut sich auf Ihren Besuch und wünschen viel Spaß beim Feierabendmarkt am Siegtalhaus des Heimatvereins.

Händler sind jederzeit herzlich willkommen, die notwendigen Unterlagen zur Anmeldung gibt es als Download unter dem folgenden Link.     Händleranmeldungen hier!

Mit dabei sind:
  • Holzkunst mit der Motorsäge, Willi Halft Rankenhon
  • Sonja Esser Arnamentia Wellness & Massagen
  • Alexander Dann, Eitorf Bier
  • Zimmermann, Fabian frech-fair-food
  • Teeladen   Magdalena Ebert
  • Klara Thiel Goldschmiede
  • Süßwaren Schäfer
  • 7 Kick Handarbeit
  • Hans-Peter Schmitz, Blumen
  • Dorfgemeinschaft Schiefen Reibekuchen
  • SV Höhe 1921 Waffeln