Einladung Fotoausstellung

Fotoausstellung Des Heimatvereins Eitorf e.V.

Die Fotos des diesjährigen 37. Fotowettbewerbs mit dem Thema „Wildvögel unserer Heimat“ werden ab dem 24.08.2020 in der Schalterhalle der Eitorfer Volksbank Köln Bonn eG am Markt10 ausgestellt.

In diesem Jahr haben 25 Hobbyfotografen teilgenommen (darunter ein Jugendlicher) und insgesamt 73 Fotos eingereicht.

Die Ausstellung wird über einen längeren Zeitraum in der Volksbank zu sehen sein.

Die von der unabhängigen Jury (Andrey Balabasov, Alexander Hartung, Manfred Zaude) ausgewählten Preisträger, erhalten Geldpreise, die von der Volksbank bereitgestellt wurden.  Alle übrigen Teilnehmer werden mit einem Trostpreis, den der Heimatverein zur Verfügung stellt, bedacht. Jeder Teilnehmer erhält außerdem eine Urkunde.

Die Fotografien zeigen die Vielfalt der Wildvögel in unserer „Heimat“.

Wir laden alle Eitorfer zu einem Besuch der Ausstellung ein.

Aufgrund der nach wie vor unklaren Lage bezüglich der weiteren Entwicklung der Corona-Regeln, werden wir auf eine öffentliche Preisverleihung dieses Jahr verzichten.

Die Gewinner 2020 sind:

1.Preis Bernd-Udo Wiedicke

2.Preis Maria Mensching

3.Preis Alexandra Florin

4.Preis Ursula Kürten

5.Preis Bernd Olbertz

Alwin Müller                                         Alexander Hartung

Heimatverein Eitorf e.V.                      Volksbank Köln Bonn e.G.