Eitorf Sommer 2021

Heimatverein und Aktivkreis präsentieren vier außengastronomische Angebote mit Live-Musik auf der Sommerbühne „Bouchainer-Platz“ am Siegtalhaus!

Jeweils samstags von 18 Uhr bis 22 Uhr in der Zeit vom 17.07 bis 07.08.

Mit dem aktuellen Pandemie-Geschehen sind wir zwar auch diesen Sommer etwas eingeschränkt, aber die beiden Vereine werden auch in diesem Jahr die Eitorfer-Konzerte nach dem Vorbild des letzten Jahres realisieren können. Wir sind überzeugt, dass Musik gerade in diesen schwierigen Zeiten, wenn es irgendwie geht, auf die Bühne und zu den Menschen gehört.

Genießen Sie an vier Samstagen Kultur und Musik am Bach.

• 17.07  „Rock X“ -Mit einer Zeitreise durch 40 Jahre deutsche Rock- und Popgeschichte verbreiten die Musiker gute Laune. Die Band um die Sängerin Angelina Herrmann bringt den Bouchainer-Platz und das Publikum zum Kochen.
  • 24.07 „JACK IS BACK“ MUSIC FOR YOUR SOUL! – Warm und energiegeladen klingt ihre Musik. Von sanften Tönen, die Balsam für die Seele sind bis hin zu mitreißender Rockmusik, bringt diese Band ebenfalls jeden Saal oder Platz in Stimmung zum grooven, was das Zeug hält!
  • 31.07. B.AND M schickt jeden Zuhörer mit bester Livemusik, Leidenschaft und explosivem Entertainment auf eine musikalische Reise von Disco und Pop bis hin zu aktuellen Charthits und energiegeladenen Rockklassikern. Die sympathischen Musiker zaubern eine Show der Extraklasse, wodurch ein wahres Konzerterlebnis einfach garantiert ist, denn hier wird nicht „nur“ gecovert – hier wird Musik gemacht!
  • 07.08. Ein Konzertabend mit Bäumer und den „Lustigen Musikanten“ verspricht gute Laune, super Musik und ein Gefühl, als wäre man in Urlaub.

Bei aller Begeisterung legen die Veranstalter größten Wert auf die Einhaltung der Vorgaben der aktuell gültigen Corona-Schutzverordnung.

Einlass nur mit Anmeldung unter event@aktivkreis-eitorf.de

Das Gastronomiekonzept übernimmt in bewährter Art unser Fiddi und sein Jägerheimteam und servieren Ihnen die Auswahl an Speisen und Getränken am Tisch. Durch die individuelle Platz-Reservierung können gewünschte Einheiten von Haushalten fast immer realisiert werden, und so kann während des Programms auf den Mundschutz am Tisch verzichtet werden.

Weiter Informationen unter:  www.heimatverein-eitorf.de oder www.aktivkreis-eitorf.de