Freude über Vereinsnachwuchs!

Heimatverein gratulierte der langjährigen zweiten Vorsitzenden, Sara Zorlu, zur Geburt ihres kleinen Sohnes Levi Santino, und überbrachte die Glückwünsche und einen Gutschein des Vereins.
Die neue zweite Vorsitzende, Anja Welteroth sagte bei Übergabe des Geschenks: „Liebe Sara wir freuen uns außerordentlich über Dein neues Kapitel als Mutter. Es ist eine wundervolle und bedeutungsvolle Zeit in Deinem Leben, die wir von Herzen mit Dir teilen“.
Besonders erfreulich ist, dass Sara trotz ihres Ausscheidens aus dem Vorstand dem Heimatverein weiterhin eng verbunden bleibt und ihre Unterstützung an anderer Stelle angeboten hat.
Wir wünschen den jungen Eltern Timo und Sara sowie dem kleinen Levi Santino für die Zukunft alles Gute.