Gedanken zum Jahresende Weihnachten 2023

Der Blick auf den Kalender macht uns wieder einmal deutlich, dass sich das Jahr dem Ende zuneigt und wir in wenigen Tagen das Weihnachtsfest feiern werden.

Unweigerlich ist dies auch die Zeit, in der man die Ereignisse des vergangenen Jahres Revue passieren lässt und hier kann der Heimatverein Eitorf e.V. auf viele schöne und erfolgreiche Momente in seinem Jubiläumsjahr zurückblicken.

Der Vorstand bedankt sich bei allen Vereinsmitgliedern, Sponsoren, Besuchern und Fans für die Unterstützung und hofft auf ein Wiedersehen im Jahr 2024.

Ein besonderer Dank gilt allen Beteiligten, die immer wieder bereit sind, ihre Freizeit für den Verein zu opfern. Ohne Euch, liebe Ehrenamtliche, wäre so manches Vereinsprojekt nicht möglich gewesen. Aber auch dem Kulturbüro unserer Gemeinde gilt unser herzlicher Dank für die vertrauensvolle und kreative Zusammenarbeit.

Wir wünschen Euch und Euren Familien ein frohes Weihnachtsfest und für das Jahr 2024 alles Gute, vor allem Gesundheit, Glück und Erfolg.