Gänsehautmomente beim Heimatverein!

Mit einem bunten Mix kölscher Songs zur Weihnachtszeit beendete der Heimatverein sein Jubiläumsjahr.

Zum Mitsingen, zum Nachdenken, zum Fühlen, zum Schmunzeln – un immer för et Hätz…

Dieses Versprechen der Ankündigung konnten wir mit Björn Heuser im voll besetzten Theater am Park einlösen.

Mit Wohnzimmeratmosphäre und besinnlichen Songs feierte der Heimatverein den Abschluss des Jubiläumsjahres. Berührend, emotional und intensiv stimmte Björn Heuser am Donnerstagabend in Eitorf über 300 Gäste auf Weihnachten ein. Der kölsche Sänger und Songwriter hatte das Publikum im ausverkauften Theater vom ersten Moment an hinter sich.

„Wenn am Himmel die Stääne danze un dr Dom sing Jlocke spillt. Jo dann weiß ich dat ich doheim bin, jo doheim bin heh am Ring“, hieß es unter anderem in dem vorletzten Lied. Dazu schwenkten zahlreiche Besucher ihr Handylichter in die Luft und sangen kräftig mit. „Ein echter Gänsehautmoment den wir in Eitorf sicher so schnell nicht vergessen werden“ mit diesen Worten verabschiedeten, Anja Welteroth und Alwin Müller, vor der letzten Zugabe gegen 22 Uhr ihre Gäste.

Ein herzliches Dankeschön an alle Besucher, unsere fleißigen Helfer, Sponsoren und nicht zuletzt an Björn Heuser und seine Crew für dieses unvergessliche Event.