Versprochen und gehalten!

Achtung liebe Krimifreunde,

die ersten signierten Bücher „Mord in Eitorf-Harmonie“ sind eingetroffen und können abgeholt werden. Entweder nach vorheriger Terminabstimmung oder am 22.03 ab 16: Uhr und am 26.03 ab 16Uhr jeweils für eine Stunde im Heimathaus. Weitere Vorbestellung und Platzreservierungen für die Lesung am 15. Mai sind noch unter Veranstaltung@heimatverein-eitorf.de möglich.

Liebe Heimat.- u. Buchfreunde, das zweite Buch ist da!!

Gerne präsentieren wir Ihnen pünktlich zum Osterfest, einen weiteren spannenden Rhein-Sieg Krimi aus der Serie Mord in Eitorf mit dem Titel „Mord in Harmonie“.

Buchvorbestellungen sind unter:

Veranstaltung@heimatverein-eitorf.de möglich.

Buchpreis: 6,99€

Eine besondere Überraschung halten wir wieder für unsere Vereinsmitglieder oder diejenigen die es noch werden möchten, bereit. Die Mitglieder des Heimatvereins können exklusiv eine, vom Autor signierte, Auflage erhalten bzw. bis 31.03.2021 vorbestellen.

Hier gilt allerdings das Windhund-Prinzip „wer zuerst kommt……………“

Die Autorenlesung wird voraussichtlich am 15.05.2021 um 16:00 Uhr im Siegtalhaus stattfinden.

Eintritt frei! (Änderung vorbehalten)

Auch für diesen Termin sind Anmeldungen unter Veranstaltung@heimatverein-eitorf.de zwingend erforderlich.