Wir freuen uns auf eine spannende Adventszeit.

Der Heimatverein ist in diesem Jahr auch auf dem Weihnachtsmarkt gemeinsam mit dem Kulturbüro vertreten. Unser Standplatz ist die Nr. 26 und wir würden uns freuen, wenn Sie uns vom 01.12-03.12 dort besuchen. Wir bieten dort selbstverständlich auch noch Karten für unser Mitsingkonzert am 07.12 mit Björn Heuser, im Theater am Park, an.

Es lohnt sich auf jeden Fall mal vorbeizuschauen um vielleicht auch noch ein Weihnachtsgeschenk zu erwerben, denn neben dem neuen Heimatblatt, dem Kalender 2024 können Sie auch die aktuelle Eitorfer Künstlertasse noch bekommen und am Sonntagnachmittag gegen 15 Uhr präsentieren wir gemeinsam mit dem Kulturbüro und dem diesjährigen Künstler?? die Eitorfer-Tasse 2024!!

2024

Also wir sehen uns auf dem Weihnachtsmarkt und selbstverständlich am 15.12 auf unserem letzten Feierabendmarkt 2023 mit traditioneller Weihnachtsscheune und stimmungsvoller Adventsmusik des Blechbläserensembles „Oikumena Brass Eitorf e.V.“