EINLADUNG zur Fertigstellung der Friedrichsquellen!

Sehr geehrte Damen und Herren.

Liebe Heimatfreunde und Freundinnen des Heimatvereins Eitorf e.V.,

der Sanierungsfortschritt der Friedrichsquellen liegt im Zeitplan und wir freuen uns, dass trotz aller Schwierigkeiten durch Wettereinflüsse, Materialbeschaffung und knapper Personalressourcen das Projekt im Oktober 2022 abgeschlossen wird.

Große Ereignisse werfen ja bekanntlich ihre Schatten voraus und wir planen die Einweihung der frisch restaurierten Quellmauer mit einem kleinen Fest zu verbinden.  Hierzu möchten wir natürlich die Öffentlichkeit und alle die uns dabei unterstützt und gefördert haben ganz herzlich einladen.

Die Einweihung findet statt am: 16.10.2022 um 15:00 Uhr an den Friedrichsquellen.

Neben dem Grußwort des Bürgermeisters und dem Vorsitzenden des Heimatvereins freuen wir uns auf die musikalische Begleitung unserer Freunde vom MGV Alzenbach.

Wir würden uns über eine rege Teilnahme und Ihren Besuch sehr freuen.

i.A. der Heimatverein Eitorf e.V.