Gelungener Start – Finale am 30.07 mit JACK IS BACK

Achtung letztes Sommerkonzert 2022!

Wenn man also trotz Krieg, trotz treibender Inflation, trotz Corona-Sommerwelle und Klimawandel für ein paar Stunden Leichtigkeit spürt, dann haben wir alles richtig gemacht.

Nach unserem erfolgreichen Start der Sommerkonzerte 2022 am 08. Juni werden wir nun leider die diesjährige Konzertreihe am 30. Juli beenden.

Es erwartet Euch ein musikalisches Feuerwerk der Band: JACK IS BACK

[supsystic-gallery id=20 position=center]

Warm und energiegeladen klingt ihre Musik. Von sanften Tönen, die Balsam für die Seele sind, bis hin zu mitreißender Rockmusik, bringen JACK IS BACK jedes Konzert zum kochen und grooven, was das Zeug hält!

Die Band beeindruckt durch ihren unverwechselbaren Stil, druckvollen Sound und die perfekte Beherrschung ihrer Instrumente.

Frank Altheide webt mit seinen Gitarren den Klangteppich, Peter Kindler und Peter Kalff sind die Rhythmus-Architekten. Die Frontfrau Simone Altheide interpretiert das Repertoire aus Eigenkompositionen wie Coverversionen mit viel Emotionen und drückt dem Ganzen durch ihre mitreißende Performance und facettenreiche Stimme einen eigenen Stempel auf.

Einlass 18:00 Uhr, Beginn: 19:00 Uhr Eintritt frei!!

Die Veranstalter Heimatverein Eitorf und Aktivkreis Eitorf freuen sich auf Euch!