Heimatverein informiert!

Ein toller Konzertsommer 2022 mit vier stimmungsvollen Samstagen, vor einer traumhaften Kulisse am Heimathaus ging zu Ende.

Die beiden Vorstände des Heimatvereins, Anja Welteroth und Alwin Müller verabschiedeten sich am 30.07 bei den Gästen und der Band mit den Worten: „Musik verbindet die Menschen gerade jetzt in schwierigen Zeiten! Wenn man also trotz Krieg, trotz treibender Inflation, trotz Corona-Sommerwelle und Klimawandel für ein paar Stunden Leichtigkeit spürt, dann haben wir alles richtiggemacht.“

Ein herzliches Dankeschön! An unsere Hauptsponsoren die Kreissparkasse Köln und die Volksbank Köln-Bonn, die uns auch in diesem Jahr wieder mit einer großzügigen Spende bedacht haben. Danke auch der Gemeinde Eitorf für die Unterstützung, allen Helfer, Team Jägerheim, Broiler-Room-Foodtruck und dem Aktivkreis. Und selbstverständlich Ihnen / Euch unserem Publikum!

Aber damit ist ja noch nicht Schluss für dieses Jahr! Am 05.08 geht es weiter mit unseren Feierabendmärkten, jeden 1. u. 3. Freitag im Monat. Am 2. September ab 17 Uhr sogar mit einem Mitsingkonzert gemeinsam mit unseren Freunden vom Eitorfer-Gesangverein 1873 e.V.