HV gratuliert Giovanni Vetere

Aus Anlass des 81. Geburtstags des Künstlers Giovanni Vetere am 3. Dezember zeigt das Kunsthaus Troisdorf ab 05.12.2021 die Ausstellung „I colori della vita“ mit einer prägnanten Auswahl seiner Werke. Durch seinen unerschöpflichen Gestaltungswillen, mit dem Giovanni Vetere fast jedes Material, jede Möglichkeit in seine Arbeit einbezogen hat, ist ein Oevre entstanden, welches Malerei, Zeichnungen, Skulpturen und Objekte sowohl immens umfangreich als abwechslungsreich zeigt.

Auch der Vorsitzende des Heimatvereins, Alwin Müller, konnte die eindrucksvollen Werken bestaunen und überbrachte Geburtstagsgrüße mit einer kleinen Aufmerksamkeit des Heimatvereins Eitorf.

Der Maler und Bildhauer Giovanni Vetere feiert am 3. Dezember d. J. seinen 81. Geburtstag. Der in Süditalien geborene Künstler lebt und arbeitet seit 1989 mit seiner Frau Brigitte hier bei uns in Eitorf. Die Villa Kaysers mit der dazugehörigen ehemaligen Zigarrenfabrik wurde seine neue Heimat. Er gehört mit seinen Bildern, Skulpturen und Fresken nach 50-jähriger Schaffenszeit und einer Vielzahl von Ausstellungen in Europa und den USA sowie Erfolgen auf der Art Basel und der Art Cologne zu den renommierten europäischen Künstlern des 20. und 21. Jahrhunderts.

Nicht vergessen, die nächsten Termine beim Heimatverein:

Heimatverein Eitorf e.V. und Teeladen – The Teatime laden am 10. Dezember 19:00 zur Buchlesung im Heimathaus ein! Joshua Clausnitzer stellt sein aktuelles Bestseller-Buch ,,Wer schreibt denn sowas?!“ vor. Eintritt frei!!

Am 17.12.2021 findet der letzte Feierabendmarkt vor der Winterpause statt. Neben Glühwein vom Heimatverein und Glühbier von Alexander Dann, können Sie sich auf „YOUNG HOPE KIDS“ und ab ca. 18 Uhr auf Oikumena Brass Eitorf e.V. freuen!

Es gelten bei allen Veranstaltungen die 2 G –Regeln!!