Mit Lichterglanz und stimmungsvollen Klängen……..

Mit Lichterglanz und stimmungsvollen Klängen ging der Feierabendmarkt des Heimatverein Eitorf e.V. am 17.12.2021 in die Winterpause.

Wir sind dankbar und zufrieden mit dem Konzept und bedanken uns bei allen, die uns mit Zuspruch, Spenden und ihren Besuchen auf den Feierabendmärkten so toll unterstütz haben.

Auch an dem letzten Markt für dieses Jahr, war die Stimmung bestens und wer noch das eine oder andere Geschenk für die Adventszeit oder Weihnachten kaufen wollte, wurde keinesfalls enttäuscht. So gab es neben Holzschnitzereien, Weihnachtsschmuck, Strickwaren, Eitorfer-Tee und Kosmetik mit Handmassage und vieles mehr auch selbstverständlich Glühwein, Glühbier und anderen Leckereien und dass alles vor dem liebevoll dekorierten Siegtalhaus des Heimatvereins Eitorf.

Das musikalische Rahmenprogramm gestalteten die Kids von Young Hope und Oikumena Brass Eitorf e.V. denen wir an dieser Stelle nochmals herzlichen danken möchten!

Hinterher waren alle zufrieden, der Heimatverein, die Marktbeschicker und vor allen Dingen auch die vielen Besucher, die mit Lob für die tolle Organisation nicht sparten.

„Die Atmosphäre ist einfach so einmalig“, schwärmten unisono Besucher und Aussteller, die mit ihren Umsätzen mehr als zufrieden waren und im nächsten Jahr gerne wiederkommen möchten. Und es bleibt zu hoffen, dass die Corona-Pandemie dann endlich überwunden ist und der Feierabendmarkt wieder ohne Einschränkungen stattfinden kann.