Nachruf H. Josef Lohmberg

 

Nachruf

H. Josef Lohmberg 

Der Heimatverein Eitorf e.V. trauert um ein verdientes Mitglied:

Josef Lohmberg verstarb am 31.03.2021 im Alter von 81 Jahren.

Vom 03.01.1995 hat sich Josef in vielfältiger Weise um den Heimatverein verdient gemacht, tatkräftig unterstütze er die jährlichen Veranstaltungen zu Ehren des treuen Husaren. Auch bei der der Pflege des Alten Friedhofs oder als Hausmeister im Heimathaus und beim Wandertag hat er sich immer aktiv eingebracht. Sein besonders Interesse galt der Fotografie mit der er auch unsere Fotogruppe bereicherte. Er setzte sich immer für die Interessen des Vereins und damit auch für unsere Heimatgeschichte ein.

Der Heimatverein verliert mit H. Josef Lohmberg ein allzeit engagiertes Mitglied.

Wir werden sein Andenken in Ehren halten.

Für den Vorstand des Heimatvereins Eitorf e.V. 

Alwin Müller, Vorsitzender