Terminankündigung zur Buchlesung!

Heimatverein Eitorf e.V. und Teeladen – The Teatime laden ein!

Am 10. Dezember 19:00 im Heimathaus!

Bergstraße 8, 53783 Eitorf

Joshua Clausnitzer stellt sein aktuelles Bestseller-Buch ,,Wer schreibt denn sowas?!“ vor.

Gekonnt spielt er mit Worten und der Sprache an sich. Dabei darf der Humor nicht zu kurz kommen! Das Buch beinhaltet lustige, knackige Gedichte und Texte, sowie „Erkenntnisse des Tages“, welche der Autor regelmäßig bei Facebook und Instagram hoch lädt. Zudem gibt es Auszüge aus seinem (noch unveröffentlichten) Roman. Es wird ein bunter, lustiger Abend mit einigen Anekdoten!

Zum Autor: geboren 1994 in Bonn, lebend in Meckenheim, seit März 2019 Mitglied im Verband Deutscher Schriftsteller/Innen, seit September 2019 Dozent für Kreatives Schreiben, VHS Köln, seit August 2020, (Schreib)Stipendiat des Landes NRW.

Eintritt frei. Es geht der Hut ‚rum.

Es gelten die 2G Regeln!

Anmeldungen bitte unter Veranstaltung@heimatverein-eitorf.de