Vorankündigung!

Diese Veranstaltung wurde wegen der Corona-Auflagen im Innenbereich auf April 2021 verschoben!! Wir informieren Sie an dieser Stelle wie und wann es weitergeht.

Friesen und Kölner auf einer Bühne.

Es ist soweit der 3. Friesisch Kölschen Musikaustausch“ op jöck „

bereitet am 10.10.20 im Hotel Schützenhof in Eitorf die Bühne.

• Einlass 17 Uhr
  • Beginn 18 Uhr
  • Vorverkauf 20 €
  • Abendkasse 23 €

Der Kartenvorverkauf ist gestartet!

(Hotel Schützenhof Windecker Straße 2. 53783 Eitorf und Getränke Express Siebigteroth Im Auel 2, 53783 Eitorf)

In Zusammenarbeit mit dem Heimatverein Eitorf e.V., der auch die Schirmherrschaft übernimmt, ist das Ziel der ehrenamtlichen Veranstalter, die Eitorfer Tafel zu unterstützen. Die Tafel wird nach einer Idee von uns, mit dem Erlös der Veranstaltung, zu der alle Künstler unentgeltlich auftreten, in den gemeindlichen Grundschulen, solange die Mittel reichen, ein Obstfrühstück bereitstellen und die Erstklässler bei Bedarf mit Schulranzen auszustatten.

An diesem Abend mit dabei:

• Marie-Luise von de’ja‘-vu (Moderator)
  • Andreas Janßen
  • Original Duo Leuchtfeuer aus Ostfriesland / Rotznas aus Köln
  • Närrische Brückenwache Eitorf
  • Kölsch Band aus Köln
  • Band Echt Lekker Fiere vom Niederrhein / und der
  • Shanty Chor Blaue Jungs aus Wilhelmshaven e.V.